You And Your Dog - Die Schule für Hund und Halter
Erziehung - Ausbildung - Training und Verhaltensberatung mit Spaß


Neben allgemeinen Erziehungs-, Ausbildungs- und Trainingsgruppen liegt der Schwerpunkt bei der Unterstützung bei der Bewältigung von Verhaltensauffälligkeiten des Hundes.

Um interessierten Personen kompetent Hilfestellungen anbieten zu können, habe ich eine professionelle Ausbildung zum Hundetrainer und Verhaltensberater absolviert.

Somit bin ich in der Lage auf Basis einer fundierten Ausbildung, die sich ausschließlich an den modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Kynologie orientiert, mein Wissen an Sie weiterzugeben.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Schaffung einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Hund und Halter.
Denn nur als Team kann eine solche Partnerschaft dauerhaft und für beide Seiten zufriedenstellen funktionieren.